LEITSTELLE Slam OPEN AIR

LEITSTELLE Slam OPEN AIR

Mittwoch, 30. Juni 2021
19:30 Uhr


ORT: Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof

Mit NichtGanzDichter, Judith Hofmann, Julia Zimmermann, Patricia Mellenthin, Marina Mulan, Priyata Kalra, Tony Jäcklin.

Moderation: Jonas Treibel

(Startplätze frei: 0)

Seit 2016 bietet WORD UP! im Café Leitstelle im Dezernat 16 eine offene Poetry Slam-Bühne für alle, die schon immer mal bei einem Slam auftreten wollten, sich aber (noch) nicht auf die großen Bühnen trauen oder neue Texte erst mal in kleinerem Rahmen ausprobieren möchten. Das kuschelige Wohlfühlambiente und das aufgeschlossene Publikum in der Leitstelle bieten genau den richtigen Rahmen. Corona-bedingt pausiert die Veranstaltung seit März 2020 und ist heute auf der Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof zu Gast.

Old School!
Keine geladenen Gäste, nur offene Liste!

iCal 0

Veranstaltungsort
Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg


Kategorien

Kommentare sind geschlossen