LEITSTELLE Slam OPEN AIR

Freitag, 28. August 2020
20:00 Uhr


ORT: Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof
INFO

Mit Julia Zimmermann, Denis Matus, Gusto, NichtGanzDichter, Tristan Weih, Judith Hofmann, Jonathan Schrodt, Sara Schreiner, Florian Hermann.
(Startplätze frei: 0)

Moderation: Jonas Treibel

Seit 2016 bietet das Café Leitstelle im Dezernat 16 eine offene Poetry Slam-Bühne für alle, die schon immer mal bei einem Slam auftreten wollten, sich aber (noch) nicht auf die großen Bühnen trauen oder neue Texte erst mal in kleinerem Rahmen ausprobieren möchten. Das kuschelige Wohlfühlambiente und das aufgeschlossene Publikum in der Leitstelle bieten genau den richtigen Rahmen. Corona-bedingt pausiert die Veranstaltung seit März und ist heute auf der Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof zu Gast.

Old School!
Keine geladenen Gäste, nur offene Liste!
Anmeldung an: Leitstelle@wordup-hd.de

iCal 0

Veranstaltungsort
Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg


Karte nicht verfügbar
Kategorien

Kommentare sind geschlossen