Philipp Herold

Philipp Herold

Freitag, 12. Oktober 2018
20:00 Uhr


Philipp Herold ist einer der vielseitigsten Slam Poeten seiner Generation. Der gelernte Rap MC und Kulturwissenschaftler ist Autor, Performer und Moderator, sowie zweifacher deutschsprachiger Vizemeister im Poetry Slam. Der Herausgeber der ersten Tintenfrische-Anthologie und Martha-Saalfeld-Förderpreisträger ist zudem berüchtigt für seine humoristischen Tiergedichte, die er auf Postkarten illustrieren lässt.

Passend zu seinem ersten Buch „Alles zu seiner Zeit“ (erscheint am 18.9.) präsentiert der gebürtige Heidelberger und Host der WORD UP! Poetry Slams nun auch endlich sein erstes Soloprogramm – auf genau der Bühne, auf der vor 10 Jahren beim U20 Poetry Slam seine Laufbahn begann. Wir freuen uns auf einen lyrischen und facettenreichen Abend voller dynamischer Slam Poesie, aphoristischer Seltsamkeiten und der ein oder anderen waghalsigen Überraschung! Denn die Zeit ist reif.

iCal 0

Veranstaltungsort
Kulturfenster
Kirchstraße 16
69115 Heidelberg


Kategorien

Kommentare sind geschlossen