The Fuck Hornisschen Orchestra

Freitag, 21. Oktober 2016
21:00 Uhr


Du fühlst dich schlapp? Deine Glieder schlabbern unkontrolliert vom Rumpf? Dir fehlt der Antrieb? Nimm dir Urlaub! Urlaub mit The Fuck Hornisschen Orchestra!

Wir freuen uns schlabbrig: The Fuck Hornisschen Orchestra kommt in die Villa Nachttanz und entführen mit ihrem neuen Album den gestressten Hörer in die Welt zweier Spaßvögel, die wenig können, das aber mit viel Leidenschaft!

Eine Armada an Spielzeug(instrumenten) und Krimskrams aus der schillernden Plastikwelt der Billigläden begleitet die beiden studierten Germanisten Julius Fischer und Christian Meyer dabei, aber eigentlich sind sie nur zwei harmlose Liedermacher, die zu oft andere Menschen und Gegenstände beobachten und das zu popaffinen Liedern machen.

Für mehr Urlaub im Alltag!

„Wie Siegfried und Roy, nur ohne Tiger und Zauberei. Dafür mit Instrumenten und lustiger“, sagt Marc-Uwe Kling.

********
The Fuck Hornisschen Orchestra sind die beiden Poetry Slammer und Musikanten Julius Fischer und Christian Meyer. Mit allerlei Spielzeug(instrumenten), nie Gesehenem und Unfassbarem aus den Ein-Euro-Shops dieser Welt begeistern sie ihr Publikum landauf landab. Mal ganz ohne Instrumente, mal in großer Technobesetzung, meistens jedoch mit der guten alten Gitarre, die aus den Knochen von Diktatoren gedrechselt wurde. Nach über 500 Konzerten, 3 Staffeln Showband beim NDR Comedy Contest und etlichen Auftritten bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club, läuft jetzt ihre erste eigene Unterhaltungssendung namens “Comedy mit Karsten” im MDR Fernsehen!

*********
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

ACHTUNG: Es handelt sich um eine (teil-)bestuhlte Veranstaltung. Deshalb sind die Plätze begrenzt. Kauft Euch Karten!

iCal 0

Veranstaltungsort
Villa Nachttanz
Im Klingenbühl 6
Heidelberg


Lade Karte ...
Kategorien

Kommentare sind geschlossen