The Fuck Hornisschen Orchestra

The Fuck Hornisschen Orchestra

Mittwoch, 23. März 2016
20:00 Uhr


Du fühlst dich schlapp? Deine Glieder schlabbern unkontrolliert vom Rumpf? Dir fehlt der Antrieb? Nimm dir Urlaub! Urlaub mit The Fuck Hornisschen Orchestra!
Das neue Album PALMEN entführt den gestressten Hörer in die Welt zweier Spaßvögel, die wenig können, das aber mit viel Leidenschaft! Eine Armada an Spielzeug(instrumenten) und Krimskrams aus der schillernden Plastikwelt der Billigläden begleitet die beiden studierten Germanisten Julius Fischer und Christian Meyer dabei, aber eigentlich sind sie nur zwei harmlose Liedermacher, die zu oft andere Menschen und Gegenstände beobachten und das zu popaffinen Liedern machen. Für mehr Urlaub im Alltag!

Julius Fischer und Christian Meyer sind seit 2008 unter dem Namen The Fuck Hornisschen Orchestra unterwegs und haben über 500 Konzerte gespielt. 2009 wurden sie als Showband für den NDR Comedy Contest entdeckt, wo sie drei Jahre lang u.a. an der Seite von Karl Dall in über 30 Folgen zu sehen waren. Bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club sind sie Stammgäste und seit 2014 haben sie ihre eigene wöchentliche TV-Sendung namens „Comedy mit Karsten“ im MDR. Nach „vom fohlen und wäldern” (CD, Sprechstation Verlag 2009) und „nach glanz trachten“ (DVD/MP3, Voland & Quist 2011), veröffentlichten sie 2012 „Hoffnung 3000“ (CD/MP3, Voland & Quist).

iCal 0

Veranstaltungsort
Alte Feuerwache
Brückenstraße 2
68176 Mannheim


Kategorien

Kommentare sind geschlossen