Tino Bomelino & Andy Strauß

Donnerstag, 29. September 2016
20:00 Uhr


Andy Strauß und Tino Bomelino. Was für eine Kombination! An einem Abend, auf einer Bühne.

Die beiden Poetry Slammer, Musiker, Schauspieler und Comedians verbindet eine Menge, vor allem aber eines: Alles was sie tun, tun sie aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Und sie machen es gut! Gefällige Mainstream-Comedy, vorhersehbare Pointen und lustige Geschichten über das Studentenleben sind ihr Ding nicht. Bizarrer Humor, unvorhersehbare Einfälle und schräge Tiefsinnigkeit in allerbester dadaistischer Tradition dafür umso mehr. Wer ihren Brudi Jan-Philipp Zymny schätzt, wird diese Beiden lieben.

//Andy Strauß ist seit 2006 auf Poetry-Slam-Bühnen unterwegs. Er veröffentlichte mehrere Bücher, gewann unzählige Poetry Slams und stand mehrfach im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften. Außerdem ist er Theater- und Film-Schauspieler, Kabarettist, Theater- und Hörspielautor und Mitglied der Lesebühnen „LMBN“ in Dortmund, „Die 2 DREI“ in Münster und „Überholspurpiraten“ in Hannover.

//Tino Bomelino gehört zur Top 10 der Humoristen in deutscher Sprache, sagen manche. Als begnadeter Musiker, hervorragender Sänger und Multiinstrumentalist hat er die Grenzen des Poetry Slam schon längst hinter sich gelassen, auch wenn er immer noch regelmäßig bei solchen abräumt. Mittlerweile hat auch das Fernsehen sein Genie erkannt und er durfte bei „Nightwash“ und „Nuhr ab 18“ das Publikum verwirren, immer seinem Lebensmotto folgend: „Mit Penetranz und Durchhaltevermögen, kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende.“

iCal 0

Veranstaltungsort
Alte Feuerwache
Brückenstraße 2
68176 Mannheim


Lade Karte ...
Kategorien

Kommentare sind geschlossen