WORD UP! Open Air Poetry Slam

Donnerstag, 30. Juli 2015
19:00 Uhr


*****************************************************************************************************
Ticketinfo:

Die Vorverkaufs-Tickets sind weg.

Jetzt gilt Folgendes:
Da der Slam die erste Veranstaltung beim ersten FestiVilla auf dem neuen Gelände ist, kann man nicht 100%ig vorhersagen, wie viele Leute wirklich rein passen. Wenn alle drin sind, die ein Ticket haben, wird entschieden, ob noch Karten an der Abendkasse verkauft werden. Das geschieht frühestens um 19 Uhr, man sollte sich aber wahrscheinlich schon wesentlich früher anstellen, um eine Chance zu haben. Garantieren kann niemand nichts nicht!
Bitte habt Verständnis dafür, dass irgendwann Schluss gemacht wird. Es gibt berechtigte Sicherheitsauflagen, die erfüllt sein müssen.
*****************************************************************************************************

Mit Max Kennel (Stuttgart), Svenja Gräfen (Ludwigsburg), Rainer Holl (Dortmund), Sylvie Le Bonheur (Mannheim), Grohacke (Weinheim), Indiana Jonas (Stuttgart), Daniel Wagner (Heidelberg), Nektarios Vlachopoulos (Mannheim), Harry Kienzler (Tübingen), Filo (Mannheim), Biggi Rohm (Heidelberg).

Moderation: Kathrin Rabus & Frank Habrik

Danach: Das Lumpenpack

Eintritt: 5,50 € (VVK) / 6,50 € (AK)
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Aufgepasst! Neue Villa Nachttanz! -> Neue Adresse! -> Im Klingenbühl 6, HD-Pfaffengrund.

Bitte nutzt den Vorverkauf und kommt frühzeitig, um den Einlass zu vereinfachen und wir pünktlich anfangen können.

2015 ist die Villa Nachttanz nach vielen Jahren Planen und Grübeln, Baustelle und Bürokratie, Chaos und Zweifel tatsächlich umgezogen und glücklich am neuen Standort angekommen. Auch hier wird es wieder das legendäre Sommerfestival geben, bei dem der WORD UP! Poetry Slam natürlich nicht fehlen darf.

Freuen wir uns auf den neuen Garten, der in eine bunte Kulturoase verwandelt wird – mit vielfältigem Programm jenseits von Kommerz und Alltag.

In Zusammenarbeit mit Villa Nachttanz – aktiön 2001 e.V.
Weitere Informationen unter www.festivilla.de

ACHTUNG! Es handelt sich um ein Open Air Festival. Keine Sitzplatzgarantie, keine Schön-Wetter-Garantie.

iCal 0

Veranstaltungsort
Villa Nachttanz
Im Klingenbühl 6
Heidelberg


Lade Karte ...
Kategorien

Kommentare sind geschlossen