ENTFÄLLT: Poetry Slam Deluxe

ENTFÄLLT: Poetry Slam Deluxe

Freitag, 11. Dezember 2020
21:30 Uhr


Entfällt

Aufgrund der zusätzlichen Corona-Beschränkungen dürfen bis 20. Dezember keine Kulturveranstaltungen stattfinden. 

Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


Die Rückabwicklung bei Online-Kunden erfolgt automatisch über den externen Ticketanbieter Reservix/Adticket, kann aber aufgrund der hohen Zahl an Ausfällen mehr Zeit in Anspruch nehmen als üblich. Bitte haben Sie daher etwas Geduld!



Über die Aktion #seidabeiSchenkDeinTicket hat man auch die Möglichkeit, seine online-Tickets der Alten Feuerwache zu überlassen und somit ein Zeichen der Solidarität zu setzen.
https://ticketmagazin.reservix.de/schenk-dein-ticket

******************************

Mit Carro Goebel, Stefan Unser, Natalie Friedrich, Jonathan Schrodt.

Moderation: Philipp Herold

******************************
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

INFO

iCal 0

Veranstaltungsort
Alte Feuerwache
Brückenstraße 2
68176 Mannheim


Kategorien

Kommentare sind geschlossen