WORD UP! Poetry Slam

WORD UP! Poetry Slam

Freitag, 06. Februar 2015
20:00 Uhr


Mit Marvin Ruppert (Marburg), Biggi Rohm (Heidelberg), Bo Wimmer (Marburg), Hauke Prigge (Berlin), Marvin Suckut (Konstanz), Jule Weber (Darmstadt), Michael Königstein (Mannheim), Anika Pfisterer (Heidelberg), Dominique Crisand (Mannheim), Celina Grein (Hockenheim), Martin Sieper (Rosenheim), Keda Paskali (Ludwigsburg).

Moderation: Philipp Herold & Frank Habrik

Das Phänomen Poetry Slam erobert seit Jahren durch seine unverwechselbare Mischung aus Literatur und Performance nicht nur die Bühnen von Kulturhäusern und Clubs, sondern auch die Herzen der Zuhörer.

Autoren präsentieren innerhalb von fünf Minuten ihre Texte und stellen sich dem Votum des Publikums. Form und Inhalt sind völlig frei. So wird jeder Poetry Slam zu einem packenden Ereignis, bei dem nichts vorhersehbar ist.

Freuen wir uns auf ein Feuerwerk der Worte und Emotionen, beste Unterhaltung, aber auch Tiefgang, beißende Kritik und schräge Komödianten. WORD UP!

INFO:
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Öffnung der Abendkasse: 19.30 Uhr

Keine Sitzplatzgarantie nach 19.30 Uhr

iCal 0

Veranstaltungsort
DAI
Sofienstraße 12
69115 Heidelberg


Kategorien Keine Kategorien

Kommentare sind geschlossen