LEITSTELLE Slam OPEN AIR

LEITSTELLE Slam OPEN AIR

Samstag, 25. Juni 2022
19:30 Uhr


ORT: Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof

Mit Lea Lischka, Jonathan Schrodt, Salome Foltin, Marco Valentino, Edo Mujkic, Fine Giebler, Andrej Winteroller und Jonas Kohnen.

Moderation: Carro Goebel

(Startplätze frei: 0)

Seit 2016 bietet WORD UP! im Café Leitstelle im Dezernat 16 eine offene Poetry Slam-Bühne für alle, die schon immer mal bei einem Slam auftreten wollten, sich aber (noch) nicht auf die großen Bühnen trauen oder neue Texte erst mal in kleinerem Rahmen ausprobieren möchten. Das kuschelige Wohlfühlambiente und das aufgeschlossene Publikum in der Leitstelle bieten genau den richtigen Rahmen. Corona-bedingt musste die Veranstaltung seit März 2020 pausieren und ist heute zum dritten Mal auf der Sommerbühne vor dem Karlstorbahnhof zu Gast, bevor es im kommenden Herbst wieder an alter Stätte losgeht (toitoitoi!).

Old School!
Keine geladenen Gäste, nur offene Liste!

Einlass: 18:00 Uhr
VVK: 9,80 €
AK: 10,- €

Eine Veranstaltung des Karlstorbahnhof Heidelberg in Zusammenarbeit mit WORD UP!

iCal 0

Veranstaltungsort
Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg


Kategorien

Kommentare sind geschlossen