Sebastian 23

Sebastian 23

Dienstag, 25. September 2018
20:00 Uhr


Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den Grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!

Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Ein Poet aus dem Ruhrgebiet, ein Schornstein voller Sonnenblumen, ein „Sonnenuntergang wie ein Oberschenkelhalsbruch“ (Jan OFF).

Sebastian 23 wird auch seine Gitarre mitbringen, um darauf zu spielen, z.B. Schach.

Dieser Text wurde teilweise von einem Zufallsgenerator erzeugt und darf nicht während der Fahrt mit einer Droschke gelesen werden.

„Sebastian 23 spielt mit Sprache wie ein Finne Scrabble – er punktet mit jedem Wort“ – 3sat.de

(Foto: Henriette Becht)

iCal 0

Veranstaltungsort
Alte Feuerwache
Brückenstraße 2
68176 Mannheim


Kategorien

Kommentare sind geschlossen